About


Was ist Fotoliebe - Online Magazin?
Das Fotoliebe Online - Magazin wurde im Januar 2015 von mir ins Leben gerufen. Mein Ziel dabei war es, nicht nur eine Platform zur Präsentation meiner Fotostrecken zu haben, sondern gleichzeitig auch Artikel rund um die Fotografie präsentieren zu können und anderen Fotografieinteressierten Tipps geben zu können, Erfahrungen weiterzugeben, zu zeigen, was sich im Hintergrund eines Fotoshootings abspielt und sich auszutauschen.
Bis Dezember 2014 habe ich meinen Blog unter http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de geführt und den Schwerpunkt auf meine Fotostrecken gelegt. Als ich mich entschlossen habe, auch andere Themen einzubinden, habe ich mit dieses Magazin erstellt.

Wer steht hinter Fotoliebe - Online Magazin? 
Ich bin Nicole, 23 Jahre alt aus Mönchengladbach.
Fotografie ist schon seit einigen Jahren ein großes Hobby von mir und ich habe lange und viel daran gearbeitet, dieses Hobby immer weiter auszubauen. Seit März 2014 bin ich nun nebenberuflich als Fotografin selbstständig.

Ich richte mich dabei vor allem an junge Menschen, die sich besondere Bilder von sich wünschen. Die Menschen, die vor meiner Kamera stehen, müssen keine Models sein. Mir geht es vielmehr darum, einzigartige Aufnahmen von jeder dieser Personen zu machen. Dabei fotografiere ich fast ausschließlich draußen, weil ich finde, dass die Atmosphäre der Bilder hier eine ganz andere ist, im Vergleich zu Studioaufnahmen. Natürliches Licht und die besondere Umgebung wirken hier ganz anders und machen das Ergebnis zu etwas besonderem. Wichtig ist mir, keine 0-8-15 Bilder zu machen, meine Fotografien sollen etwas Einzigartiges an sich haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Nachricht!